Project Services

Your project in safe hands

With our project services we can ensure that your challenging IT projects are implemented professionally and reliably – and help you to achieve your objectives to the required quality within the specified time and budget.

Using a customisable, tried and trusted methodology, our 20+ certified project managers will, should you so request, take over the planning, coordination or management of your projects. We always work to international standards such as Prince2, PMI, IPMA or other best practices, but we can modify our approach to meet your specific requirements.

Our project services consist of six modules:

Our project managers, without exception, have an excellent technical and/or business background and bring with them a great knowledge of many subjects in all areas of IT. You will find them to be reliable, knowledgeable sources of information at every project phase, always ready to help you in word and deed.

Projektmanagement-Team

Contact

Projektmanagement-Team
Bereich Technik

© 2019 Controlware GmbH

Service-Center

We call you back.

Please select the appropriate area and fill out the form as completely as possible.

New captcha

Customer-Login

Access for registered users to Controlware NOC Portal.


Please enter your username and password:

We are available for you at:

+49 (0) 6074 / 858 - 333

Project Services

Ihr Projekt in besten Händen

Im Rahmen unserer Project Services stellen wir die professionelle und zuverlässige Umsetzung Ihrer anspruchsvollen IT-Projekte sicher – und helfen Ihnen, die gesteckten Ziele im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen und der gewünschten Qualität zu erreichen.

Aufsetzend auf eine individuell anpassbare, praxiserprobte Methodik übernehmen unsere über 20 zertifizierten Projektmanager für Sie bei Bedarf die Planung, Koordination oder Leitung Ihrer Projekte. Dabei arbeiten wir stets auf der Basis internationaler Standards wie Prince2, PMI, IPMA oder anderer Best Practices, passen unser Vorgehen aber flexibel an Ihre individuellen Anforderungen an.

Unsere Project Services umfassen sechs modulare Bausteine:

Unsere Projektleiter verfügen ausnahmslos über einen fundierten technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund und bringen umfassendes, themenübergreifendes Know-how aus allen Bereichen der IT mit. Sie finden in ihnen in allen Projektphasen einen verlässlichen und auskunftsfähigen Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Projektmanagement-Team

Kontakt

Projektmanagement-Team
Bereich Technik

© 2019 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz