Service Desk

Der Service Desk ist der Single Point of Contact für alle Störungsmeldungen unserer Kunden. Er koordiniert und sichert den zentralen Zugriff auf alle notwendigen Ressourcen der Controlware und Partner. Auf diese Weise haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Problem.

Bestandteil des Service Desks ist unser “Trouble Ticket System”. Im Service Desk werden alle Kundenanfragen per Trouble Tickets dokumentiert und überwacht. Über die Ticketnummer ist der aktuelle Bearbeitungsstatus einer Störung jederzeit möglich.

Unser Service Desk ist täglich 24 Stunden telefonisch erreichbar.    

Bei einer Störungsmeldung sind folgende Daten anzugeben:

  • Debitoren Nummer
  • Servicevertragsnummer
  • Lokation
  • Kontaktperson
  • Seriennummer des betroffenen Gerätes
  • Fehlerbeschreibung

Melden Sie sich in den o.g. Fällen immer bei unserem Service Desk.

Wichtiger Hinweis: Im Fall einer Störung unserer Servicerufnummer +49 6074 / 858 333 können Sie uns auch über die Mobile Rufnummer +49 173 / 6711 132  oder +49 172 / 6606 410 erreichen.

Service Desk

Kontakt

Service Desk
Controlware GmbH
Waldstraße 92 63128 Dietzenbach

© 2017 Controlware GmbH

Service-Center

Wir rufen Sie gerne zurück.

Bitte wählen Sie den zutreffenden Bereich und füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus.

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 (0) 6074 / 858 - 333