Managed Services
Unsere Service-Kompetenz für Ihre IT-Infrastrukturen
Im Rahmen unserer Managed Services erbringen unsere über 70 erfahrenen IT-Experten für Sie eine breite Palette individueller Betriebsleistungen – vom einfachen Rot-Grün-Management Ihrer Komponenten bis hin zum Betrieb Ihrer gesamten Infrastruktur.
Die Leistungserbringung erfolgt dabei durchgehend in unserem ISO-27001-zertifizierten Customer Service Center (CSC) in Dietzenbach – hochverfügbar und ausfallsicher sowie unter Einhaltung von Datenschutz und Compliance nach deutschem Recht. Das CSC arbeitet im 24/7-Betrieb, bietet Ihnen deutsch- und englischsprachigen Support und lässt sich optional direkt an Ihre VPN- und MPLS-Infrastrukturen anbinden.
Das Managed Services-Portfolio umfasst die folgenden Bereiche:
Der modulare Aufbau des Portfolios macht es Ihnen leicht, individuelle Anforderungen abzubilden und ein skalierbares Servicekonzept zu entwickeln, das Ihren Ansprüchen in jeder Beziehung gerecht wird.
