Care Services

Support und Wartung im Tagesgeschäft bilden das Rückgrat für Verfügbarkeit und Sicherheit von Infrastruktur, Anwendungen, Daten und Geschäftsprozessen unserer Kunden. Kernziel unseres Care Services ist, unsere Kunden im Störungsfall zu unterstützen und eine möglichst schnelle Wiederherstellung zu gewährleisten.

Mehrwerte für unsere Kunden

  • Herstellerübergreifender Support aus Deutschland rund um die Uhr mit bis zu 30 Minuten Reaktionszeit
  • Kenntnis der Kundeninfrastruktur und Testlabore
  • Behebung durch Fernzugriff und vor Ort durch Techniker auf Ingenieursniveau
  • Austausch von Hardware durch eigene Bevorratung
  • Unterstützung der Wiederinbetriebnahme beim Kunden
  • Sicherheits- und Qualitätsstandards: ISO 27001 | ISO 9001 | ITIL

Care Services Portfolio

Kevin Eisele

Kontakt

Kevin Eisele
Service Owner

© 2023 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz