Care Services
Der Service für Ihre Infrastruktur
Unser Service- und Supportangebot ist modular und umfasst neben Service Desk, Experten-Hotline & Remote Diagnose auch den Tausch von Hardware sowie einen Vor-Ort-Service. Diese Bausteine werden je nach Wunsch und Bedarf zu einem maßgeschneiderten Service-Paket zusammengestellt. Erweiterte Service-Levels, beispielsweise für garantierte Reaktionszeiten – runden das Angebot ab. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung geeigneter Service Level Agreements (SLA).
Hierbei stehen verschiedene Service-Pakete zur Verfügung:
Basic und Basic + | Zugriff auf Service Desk plus Option RMA-Handling | |
Bronze | Experten-Hotline & Remote Diagnose sowie der Option für Hardware-Tausch | |
Silber | Inklusive Vor-Ort-Service (Mo-Fr 8-18 Uhr) | |
Gold | Bereits mit erweiterter Service-Zeit (Mo-Sa 7-20 Uhr) | |
Platin und Platin + | 24 Stunden rund um die Uhr Service mit Option auf 2 Stunden Vor-Ort-Service | |
VIP | Mit individuellen Service- und Reaktionszeiten |

Kontakt
Firmenzentrale
Controlware GmbHWaldstraße 9263128Dietzenbach