Care Services

Der Service für Ihre Infrastruktur

Unser Service- und Supportangebot ist modular und umfasst neben Service Desk, Experten-Hotline & Remote Diagnose auch den Tausch von Hardware sowie einen Vor-Ort-Service. Diese Bausteine werden je nach Wunsch und Bedarf zu einem maßgeschneiderten Service-Paket zusammengestellt. Erweiterte Service-Levels, beispielsweise für garantierte Reaktionszeiten – runden das Angebot ab. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung geeigneter Service Level Agreements (SLA).

Hierbei stehen verschiedene Service-Pakete zur Verfügung:

Basic und Basic +Zugriff auf Service Desk plus Option RMA-Handling
Bronze Experten-Hotline & Remote Diagnose sowie der Option für Hardware-Tausch
SilberInklusive Vor-Ort-Service (Mo-Fr 8-18 Uhr)
GoldBereits mit erweiterter Service-Zeit (Mo-Sa 7-20 Uhr)
Platin und Platin +24 Stunden rund um die Uhr Service mit Option auf 2 Stunden Vor-Ort-Service
VIPMit individuellen Service- und Reaktionszeiten
Firmenzentrale

Kontakt

Firmenzentrale
Controlware GmbH
Waldstraße 92 63128 Dietzenbach

© 2017 Controlware GmbH

Service-Center

Wir rufen Sie gerne zurück.

Bitte wählen Sie den zutreffenden Bereich und füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus.

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 (0) 6074 / 858 - 333