Services
Wir schnüren für Sie das passende Service-Paket – unabhängig davon, ob wir Sie zeitlich begrenzt bei der Realisierung von einzelnen Projekten unterstützen oder Ihnen als kompetenter Partner langfristig zur Seite stehen.
-
Consulting
Vorgefertigte Konzepte nützen meist nur dem Berater. Daher nehmen sich unsere Consultants vor jedem Projekt die Zeit, gemeinsam mit Ihnen umfassend Ihre konkreten Anforderungen zu analysieren – und beraten Sie dann individuell und herstellerunabhängig bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse ...
-
Cyber Defense Services
Infektionen durch Malware stellen nach wie vor eine der größten Bedrohungen für Unternehmen und Verwaltungseinrichtungen dar. Mit dem Ziel, „klassische“ Sicherheitslösungen wie beispielsweise Proxy oder E-Mail AntiVirus unerkannt zu überwinden, erfolgen Infektionsversuche mittlerweile primär unter Verwendung von polymorpher und/oder hochdynamischer Schadsoftware.
-
Project Services
Die Initiierung, Planung, Ausführung, Überwachung und das Abschließen moderner IT-Projekte gestaltet sich zunehmend komplex. Unsere erfahrenen Projektmanager stellen die professionelle Umsetzung Ihrer IT-Vorhaben sicher ...
-
Managed Services
Bindet der IT-Betrieb Ressourcen, die Sie dringend für Projekte benötigen? Ist Ihr Unternehmen weltweit rund um die Uhr präsent, Ihr IT-Support aber nicht? Nimmt die Komplexität Ihrer IT-Umgebung stetig zu? ...
-
Care Services
Unser Service- und Supportangebot ist modular und umfasst neben Service Desk, Experten-Hotline & Remote Diagnose auch den Tausch von Hardware sowie einen Vor-Ort-Service ...
-
Life Cycle Portal
In Zeiten der Digitalisierung und Automatisierung können Sie durch den Einsatz von tagesaktuellen Lifecycle-Daten Ihrer IT-Landschaft profitieren. So gewinnen Sie Zeit und steigern die Effizienz, Ressourcen und Planbarkeit.
-
Service Desk
Der Service Desk ist Single Point of Contact für alle Störungsmeldungen unserer Kunden. Er koordiniert und sichert den zentralen Zugriff auf alle notwendigen Ressourcen der Controlware und Partner. Auf diese Weise haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Problem.
-
RMA Service
Der RMA (Return Material Authorization) Prozess dient der strukturierten Rückführung fehlerhafter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware.
- IT-Automatisierung: Der virtuelle Mitarbeiter
- Cyber Security Services
- All-IP: Jetzt die Weichen stellen!
- Hyper Converged Systems
- INDUSTRIE 4.0
- Netzwerk-Automatisierung im Rechenzentrum
IT-Automatisierung: Der virtuelle Mitarbeiter
Die IT-Automatisierung ist einer der großen IT-Trendbegriffe der letzten Jahre. Es handelt es sich hierbei um verschiedenste Lösungsansätze, die IT-Fachkräften mehr Freiräume in ihrem Tagesgeschäft verschaffen. In Zeiten knapper Personal-Ressourcen und Arbeitsablaufsoptimierungen wird es notwendig, sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren.
Mehr erfahrenCyber Security Services
Infektionen durch Malware stellen nach wie vor eine der größten Bedrohungen für Unternehmen und Verwaltungseinrichtungen dar.
Mehr erfahrenAll-IP: Jetzt die Weichen stellen!
Die Uhr tickt: Spätestens 2018 werden die letzten ISDN-Anschlüsse aller Voraussicht nach vom Netz gehen.
Mehr erfahrenINDUSTRIE 4.0
Was Controlware für Sie im Industrie-4.0-Umfeld leisten kann.
Mehr erfahrenNetzwerk-Automatisierung im Rechenzentrum
Wie Sie in Zeiten zunehmender Virtualisierung durch anwendungsorientierte Programmierung der Kommunikationsinfrastruktur im Rechenzentrum eine weitgehende Automatisierung des Netzwerkbetriebes erreichen.
Mehr erfahren