Zwei Awards in Folge: Controlware erhält Auszeichnungen von Check Point zum "German Top Partner of the Year 2020" und "Largest Contribution of the Year EMEA"

Februar 2021

Dietzenbach, 23. Februar 2021 – Controlware wurde von Check Point Software Technologies, einem der weltweit führenden Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, mit den Awards „German Top Partner of the Year 2020“ und „Largest Contribution of the Year EMEA“ ausgezeichnet.

Bereits im Dezember 2020 verlieh Check Point dem deutschen Systemintegrator und Managed Service Provider Controlware den Award „German Top Partner of the Year 2020“. Während des EMEA Sales Kick-off von Check Point am 2. Februar 2021 hat Controlware nun die zweite Auszeichnung „Largest Contribution of the Year EMEA“ erhalten. Dabei handelt es sich um den wichtigsten Award, den Check Point im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) vergibt. „Wir schätzen Controlware als einen Partner, mit dem wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeiten und der unsere Kunden durch höchstes technisches Know-how überzeugt. Die große Anzahl technisch anspruchsvoller Projekte bestätigt dies“, sagt Bernd Sebode, Head of Channel Germany bei Check Point.

Mario Emig, Head of Information Security Business Development bei Controlware, nahm den Preis bei der virtuellen Verleihung entgegen: „Wir freuen uns sehr über beide Auszeichnungen – und werden auch künftig konsequent in die Ausbildung unserer Experten investieren, um unsere Kunden auch weiterhin optimal zu beraten und zukunftsfähige Lösungen zu realisieren. Das ist ein Zeichen von Wertschätzung für die intensive Arbeit mit unseren Kunden und bestätigt uns in der engen Partnerschaft mit Check Point.“

Die beiden Unternehmen Controlware und Check Point blicken auf eine lange Zusammenarbeit zurück: Seit 1997 wurde die Partnerschaft stetig ausgebaut – zum Nutzen beider Seiten, wie die zwei Auszeichnungen deutlich machen.