Controlware ist "Network Partner 2021" von Alcatel-Lucent Enterprise

März 2022

Dietzenbach, 10. März 2022 – Controlware wurde vom langjährigen Partner Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) mit dem Award „Network Partner 2021“ ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung, die am 2. März 2022 in Dietzenbach übergeben wurde, honoriert der ITK-Hersteller die herausragende Performance des Controlware Teams im Bereich Network Solutions.

„Controlware hat uns im vergangenen Jahr als Systemintegrator und Managed Service Provider abermals hervorragend unterstützt und ist für unsere Kunden immer wieder bereitwillig die berühmte Extrameile gegangen“, so Jürgen Reintjes, Vice President Channel & Cloud Germany sowie Geschäftsführer von Alcatel-Lucent Enterprise. „Auf diese Weise konnten wir gerade in dem für uns so wichtigen Markt der öffentlichen Einrichtungen und Energieversorger rasant wachsen und unser gemeinsames Business überdurchschnittlich steigern. Für diese hervorragende Leistung bedanken wir uns beim Controlware Team sehr herzlich mit der Auszeichnung als Network Partner 2021.“

„Wir haben uns sehr über diesen Award gefreut – denn Alcatel-Lucent Enterprise und Controlware verbindet seit Jahren eine enge und erfolgreiche Partnerschaft“, erklärt Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware. „Das breite Produktportfolio von ALE bietet uns sehr viele Ansatzpunkte, um heutige und zukünftige Herausforderungen unserer Kunden zu adressieren. Wir werden also auch in Zukunft sicher noch viele spannende Aufgaben angehen.“