Controlware ist "F5 Support Partner of the Year 2021"

März 2022

Dietzenbach, 29. März 2022 – Controlware wurde von F5 als „F5 Support Partner of the Year 2021“ ausgezeichnet. Mit dem Award, der am 17. März 2022 im Rahmen eines Service-Reviews überreicht wurde, würdigt F5 die herausragende Performance des Systemintegrators und Managed Service Providers bei der Erbringung von Service- und Support-Leistungen für die gemeinsamen Kunden.

„Seit wir unser Partner Service Programm vor sechs Jahren ins Leben gerufen haben, ist Controlware mit an Bord – und steht unseren Kunden jederzeit als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen zu ihren Projekten zur Seite“, erklärt Michael Berg, Channel Director DACH bei F5. „Auf diese Weise können sich unsere Kunden stets auf eine professionelle und reibungslose Abwicklung ihrer Service-Requests verlassen. Für diese hervorragende Betreuung bedanken wir uns beim Controlware Team mit dem ‚Support Partner of the Year‘-Award.“

„Ausgezeichneter Service und engagierter, rund um die Uhr verfügbarer Support sind in der dynamischen IT-Welt von heute ebenso wichtige Qualitäts- und Differenzierungsmerkmale wie die Beratung oder die Implementierung. Daher freut es uns sehr, dass unsere Service- und Support-Leistungen bei F5 und bei den F5 Kunden so viel Anklang finden“, erklärt Adam Hufnagel, Senior Business Development Manager und Team-Lead Data Center & Cloud bei Controlware. „Mit Blick auf die Auszeichnung gilt unser besonderer Dank unseren Kolleginnen und Kollegen in der Technik und im Support, die im Hintergrund so hervorragende Arbeit leisten – und die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.“