Controlware ist Cisco Partner of the Year in den Kategorien "Public Sector Partner" und "Customer Experience Partner"

November 2021

Dietzenbach, 10. November 2021 – Controlware wurde in diesem Jahr auf dem Cisco Partner Summit 2021 EMEAR Germany mit gleich zwei Awards ausgezeichnet: „Public Sector Partner of the Year“ und „Customer Experience Partner of the Year“. Die Cisco Partner Summit Germany Theatre Awards werden an Channel-Partner als Anerkennung für erstklassige Geschäftspraktiken mit Vorbildcharakter in Deutschland vergeben.

Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partner-Konferenz bekannt. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Bereichen gehören innovative Prozesse und exzellente Arbeitsweisen mit architekturorientierten Ansätzen, strategischen geschäftsergebnisorientierten Programmen sowie das sehr erfolgreiche Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Cisco Partner in diesem Jahr in zwei Kategorien ausgezeichnet wurden. Zum einen zeigt es unsere hohe Kompetenz und unser Engagement im öffentlichen Sektor, zum anderen unsere Vorreiterfunktion im Customer Success Management. Unsere Kunden profitieren nicht nur von unserem themenübergreifenden Know-how, sondern vor allem auch von unserer langjährigen Erfahrung aus den unterschiedlichsten Projekten, die wir gemeinsam mit Cisco realisiert haben“, erläutert Bernd Schwefing, CEO von Controlware.