Controlware erhält Arista EMEA Growth Velocity Break Away Award

März 2022

Dietzenbach, 16. März 2022 – Controlware wurde im Rahmen des diesjährigen virtuellen „Arista Global Partner 2022 Go-to-Market Updates“ am 16. Februar 2022 als einziger Partner in DACH mit dem renommierten Arista Growth Velocity Break Away Award für die EMEA-Region prämiert. Mit der Auszeichnung honoriert Arista das herausragende Engagement des Systemintegrators und Managed Service Providers bei gemeinsamen Kundenprojekten sowie bei der technischen Ausbildung seiner Mitarbeiter.

„Als langjähriger Arista Partner hat sich Controlware den EMEA Growth Velocity Break Away Award in besonderem Maße verdient“, erklärte Detlev Knierim, VP CEE and Emerging EMEA bei Arista Networks, anlässlich der Verleihung. „Controlware hat sehr viel Zeit und erhebliche Ressourcen in die Akkreditierung der Mitarbeiter und in weiterführende Qualifikationen in den Bereichen Presales und Service Delivery investiert. Auf diese Weise wurden die Weichen für einen nachhaltigen Ausbau unserer Partnerschaft gestellt: Das Team konnte im vergangenen Jahr eine Vielzahl attraktiver Projekte gewinnen, eine hochqualifizierte, registrierte Pipeline aufbauen und als einer der ersten europäischen Partner die Akkreditierung als Arista Certified Services Partner abschließen. Für dieses Engagement möchten wir uns mit dem Award bedanken.“

„Arista gehört seit über 15 Jahren zu unseren wichtigsten strategischen Partnern im Netzwerk-Umfeld – und es freut uns sehr, dass unsere Zusammenarbeit auch nach so vielen Jahren nichts von ihrer Dynamik eingebüßt hat“, erklärt Katarina Kosicarova, Product Manager bei Controlware. „Wir sind stolz, dass wir uns in der stark besetzten europäischen Partnerlandschaft mit an die Spitze setzen konnten. Jetzt freuen wir uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit 2022 weiter auszubauen. Mit der Akkreditierung als Arista Certified Services Partner – eine Spezialisierung, die in Deutschland bislang gerade einmal drei Partner erworben haben! – können wir unseren Kunden ein noch umfassenderes Service-Portfolio bieten, um sie bei ihren Projekten noch besser zu unterstützen.“