Controlware ist Unity+ Platinum Partner von F5 Networks

Februar 2020

Dietzenbach, 18. Februar 2020 – Controlware hat den höchsten Status im F5 Unity+ Partner Program erreicht und gehört ab sofort zu den wenigen Unity+ Platinum Partnern von F5 Networks in Deutschland. Damit werden die Kompetenz von Controlware und die zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekte von F5 Networks anerkannt.

Die exklusive Auszeichnung dokumentiert die tiefgreifende Kenntnis der F5 Produkte, hohe Beratungskompetenz und Projekterfahrung sowie ein breites Portfolio an Professional Services. Bestandskunden von Controlware fühlen sich durch die Anerkennung in ihrer Wahl des F5 Partners weiter bestätigt; für Neukunden ist der Platinum-Status ein Garant für einen professionellen und zuverlässigen Partner, mit dem anspruchsvolle Projekte gelingen.

Bereits seit 2008 zählt der Systemintegrator und Managed Service Provider Controlware zu den führenden deutschen F5 Partnern und unterstützt Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen mit einem breiten Service-Angebot in allen Phasen ihrer F5 Projekte – von der Konzeption über das Deployment bis hin zum Betrieb.

„Die Zertifizierung untermauert nicht nur die hohe Qualität unseres Know-hows, sondern bestätigt auch unsere Expertise und Erfahrung in komplexen Projekten, die Bereiche wie Security, Netzwerk, Applikationsbereitstellung und Rechenzentrum umspannen“, erläutert Adam Hufnagel, Solution Manager Data Center & Cloud, Business Development bei Controlware.

Michael Stanscheck, Manager Channel DACH bei F5 Networks, ergänzt: „Bei unserer langjährigen Partnerschaft mit Controlware handelt es sich um ein Erfolgsmodell. Folglich werden wir unsere Partnerschaft weiter ausbauen und für unsere gemeinsamen Kunden Lösungen auf der Höhe der Zeit schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“