Controlware Austria ist „Diamond Partner of the Year 2018“ von Extreme Networks

Dietzenbach, 26. März 2019 – Extreme Networks prämiert das hohe Engagement und die herausragende Performance des österreichischen Controlware Teams mit der Auszeichnung „Diamond Partner of the Year 2018“. Übergeben wurde der Award im Rahmen des Partner Forums auf der diesjährigen ExtremeNOW (21. Februar 2019, Berlin).

Controlware und Extreme Networks arbeiten im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen. Der Systemintegrator zählt zum kleinen Kreis der Black Diamond Partner von Extreme Networks und hat als einer von weltweit nur drei Partnern alle Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen inne. Auch die Teams der österreichischen Controlware Standorte Graz, Innsbruck und Wien verfügen über tiefes Know-how und umfassende Erfahrung aus den unterschiedlichsten Campus-, Fabric- und Wireless-Projekten.

„Controlware Austria ist als Teil der Controlware Gruppe ein zuverlässiger Partner in Österreich und trägt maßgeblich zum Wachstum in diesem Teil unserer neu geschaffenen sogenannten Alpine Region bei. Diese entscheidende Rolle haben wir nun mit der Auszeichnung als ‚Diamond Partner of the Year‘ gewürdigt“, kommentiert Henning Jungclaus, Channel Director DACH bei Extreme Networks, die Prämierung. „Unser sehr gut besuchtes Partner- und Kundenevent ExtremeNOW in Berlin war ein würdiger Rahmen für die Verleihung. Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam mit Controlware Austria die österreichischen Kunden in vielen Branchen und Bereichen kompetent und umfassend vor Ort zu betreuen.“

Michael Frischauf, Geschäftsstellenleiter bei Controlware Austria, erklärt: „Im vergangenen Jahr haben wir unsere enge und erfolgreiche Partnerschaft mit Extreme Networks in Österreich weiter gestärkt und ausgebaut – und gemeinsam eine Vielzahl anspruchsvoller und innovativer Netzwerkprojekte realisiert. Dass diese Leistung jetzt mit dem Award als einer der Top-Partner in der Alpine Region honoriert wurde, ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Bestätigung.“