Auszeichnung: Controlware ist Elite Partner von Arista Networks

Datum:

März 2020

Autor:

Dietzenbach, 04. März 2020 – Controlware hat mit der Zertifizierung „Elite Partner“ einen neuen Partnerstatus von Arista Networks erreicht. Die gemeinsamen Kunden profitieren von einer nochmals gestärkten Expertise und ausgeprägtem fachlichen Know-how. Unterstrichen wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit zudem durch den gemeinsamen Auftritt im Rahmen der Controlware Roadshow zum Thema Automatisierung von IT-Infrastrukturen.

Controlware darf sich über eine weitere Zertifizierung freuen: Der Systemintegrator und Managed Service Provider ist Elite Partner des US-amerikanischen Netzwerktechnik-Herstellers Arista Networks und baut damit seine Kompetenz und Expertise auf dem Gebiet der Netzwerktechnik weiter aus.

Elite-Partnerschaft als besondere Auszeichnung
Die beiden Unternehmen blicken auf eine langjährige Zusammenarbeit zurück: Bereits seit 2007 baut Controlware kontinuierlich die entsprechende Fachkenntnis rund um das Portfolio von Arista Networks auf. Zeugnis der intensiven und guten Zusammenarbeit ist auch die große Zahl an gemeinsam realisierten Projekten – von der Beratung über die Konzeption und Realisierung softwarebasierter Cloud-Netzwerklösungen sowie Data Center Switching bis hin zu den entsprechenden Installations- und Supportdienstleistungen.

Controlware ist in der DACH-Region erst das zweite Unternehmen, das den Status Elite Partner innehat. „Als Elite Partner können wir unseren Kunden weitere Vorteile bei Beratung, Umsetzung und Managed Services von Netzwerklösungen bieten. Sie profitieren nicht nur von den leistungsstarken Arista Produkten, sondern erhalten gleichzeitig die themenübergreifende Kompetenz und das tiefgreifende Fachwissen aus unserem Haus“, sagt Bernd Schwefing, CEO von Controlware.

Arista: Magic Quadrant Leader für Data Center Networking
Arista Networks gehört zu den führenden Anbietern von softwaregesteuerten Cloud Networking-Lösungen für große Storage- und Computingumgebungen in Rechenzentren. Im Juli 2019 wurde das Unternehmen von Gartner zum fünften Mal in Folge als „Leader“ im Magic Quadranten für Data Center Networking eingestuft.

„Wir freuen uns, mit Controlware einen starken und hochqualifizierten Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Produkte bis ins Detail kennt und dadurch unseren gemeinsamen Kunden praxisorientierte Konzepte, leistungsstarke Lösungen sowie hochkarätige Services bietet“, sagt Detlev Knierim, Director für die Region DACH/EE bei Arista.

Arista auf der Controlware Roadshow Automatisierung
Als langjähriger Partner war Arista Networks auch auf der Controlware Roadshow zum Thema Automatisierung von IT-Infrastrukturen vertreten, die vom 11.-20. Februar 2020 in sechs deutschen Städten stattfand. Die Experten des Netzwerk-Pioniers haben über die Vereinfachung des Netzwerkbetriebs durch Echtzeitmonitoring und Automatisierung informiert – unter anderem über die automatisierte Bereitstellung, prediktive Überwachung und das vereinfachte Troubleshooting für höchste Netzwerk-Verfügbarkeit.

 

Stefanie Zender

Kontakt

Stefanie Zender
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Controlware GmbH
Waldstraße 9263128Dietzenbach

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz