Forescout Technologies Inc.

Die Firma Forescout Technologies Inc. hat im November 2018 die Firma SecurityMatters gekauft, mit der Controlware schon eine Partnerschaft entwickelt hatte, um eine passive Security-Monitoring Lösung für Industrie-Umgebungen anbieten zu können. Mit dem neuen ForeScout-Portfolio gelingt es jetzt noch besser, alle IT-Devices im Bereich der klassischen IT-Umgebung als auch in der Produktion zu detektieren, zu klassifizieren und den Security Status zu ermitteln und daraus Folgeaktionen abzuleiten. Hierdurch wird das Kundennetzwerk noch besser vor unerwünschten oder kompromittierten Endgeräte verschont und eine Infektion der eigenen Umgebung über diesen Weg verhindert.

Partner seit:

2019

Partner Status:

Silver Partner
Fokus-Themen:
Zurück zur Übersicht

© 2019 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz