Arista Networks

Arista Networks war Pionier bei softwaregesteuerten, kognitiven Cloud-Netzwerken für große Rechenzentrums- und Campusumgebungen. Das Herzstück der Plattform von Arista ist das Extensible Operating System (EOS™) mit programmierbaren Schnittstellen, Publish-Subscribe State Separation, Resilient Fault Containment, Self-Healing-Attributen und Single-Image-Konsistenz über alle Hardwareplattformen. CloudVision® erweitert den gleichen Architekturansatz mit einer zustandsbasierten Sicht auf das gesamte Netzwerk, über private, öffentliche und hybride Clouds hinweg. CloudVision ist ein netzwerkweiter Ansatz für Workload-Orchestrierung, Workflow-Automatisierung und Echtzeit-Telemetrie als Komplettlösung für Cloud Networking. Im Juli 2019 wurde Arista zum fünften Mal in Folge als „Leader“ im Magic Quadranten für Data Center Networking eingestuft.

Partner seit:

2007

Partner Status:

Authorized Partner
Fokus-Themen:
Zurück zur Übersicht

© 2019 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz