Ruckus (an Arris company)

Die Wurzeln der Zusammenarbeit mit Ruckus reichen bis ins Jahr 2000 zurück, als Controlware offizieller Foundry Reseller (Foundry Certified Partner) mit direktem Bezug in den USA war. Foundry wurde Ende 2008 von Brocade gekauft und in das bestehende Produktportfolio integriert. Nachdem Ruckus Wireless 2016 von Brocade übernommen wurde, übernahm Broadcom im November 2017 Brocade. Die ehemalige Ruckus Wireless inklusive des Brocade Edge-Portfolios (ICX-Serien) wurde im Dezember 2017 durch ARRIS übernommen und in Europa durch die ehemalige Ruckus-Organisation repräsentiert, die auch weiterhin die Marke Ruckus führt. Im April 2019 wurde ARRIS schließlich von CommScope übernommen.

Partner seit:

2016

Partner Status:

Elite Partner und GSP-Partner
Fokus-Themen:
Zurück zur Übersicht

© 2019 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz