Contact Center

Ein leistungsfähiges Contact Center ist die perfekte Grundlage für einen exzellenten Kundenservice. Dabei kommt es vor allem darauf an, Ihre individuellen Anforderungen und Kommunikationsansprüche sauber abzubilden und eine zielführende Integration mit Unternehmensapplikationen wie ERP oder CRM vorzunehmen. Auf diese Weise unterstützen Sie sowohl Ihre langfristigen Unternehmensziele als auch den operativen Betrieb: Der Ausbau von vorhandenen Reporting-Möglichkeiten erlaubt es Ihnen beispielsweise, im ersten Schritt einen gezielteren Personaleinsatz zu planen und anschließend durch gezielte Schulungs- und Qualitätssicherungs-Maßnahmen auch eine strategische Verbesserung der Servicequalität umzusetzen.

Die größten Mehrwerte ergeben sich aus…

  • der schnelleren Einordnung von Kundenanfragen
  • der effizienteren Verteilung an den richtigen Bearbeiter
  • einem ergebnisorientierten Reporting
  • der Analyse-Möglichkeiten zur gezielten Qualifikation von Kommunikations-Skills

Controlware unterstützt Sie bei der Auswahl, der Installation und dem Betrieb Ihrer Contact-Center-Lösung.

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