IT-Service Management / ESM

Wer IT-Service Management (ITSM) hört, denkt oftmals an verstaubte Prozesse, nervige Störungen oder auch an den „de-facto Standard“ Information Technology Infrastructure Library, besser bekannt unter der Abkürzung ITIL.

Doch IT-Service Management ist viel mehr als das!

Bei IT-Service Management handelt es sich um die Integration von diversen Prozessen oder Technologien unter Einbeziehung des Benutzers. Ein gut funktionierendes ITSM kann auch als Basis gesehen werden, die eigene IT-Infrastruktur in die Champions League zu führen.

Bei Controlware beschäftigen wir uns mit Lösungen aus den Bereichen:

  • Service Management
  • Asset & Inventory Management inkl. Data Center Infrastructure Management (DCIM)
  • Service Desk
  • Business Process Management

Controlware bietet umfassende herstellerneutrale Beratung und andere Dienstleistungen rund um IT-& Enterprise-Service Management.

 

Team IT-Management

Kontakt

Team IT-Management
Business Development

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz