Service Monitoring

Service Monitoring beinhaltet ein proaktives Monitoring von kritischen Services und Anwendungen innerhalb eines Unternehmens. Mithilfe von Service Monitoring können tiefe Analysen und Überwachungen durchgeführt werden, um Probleme und Herausforderungen in einer IT-Infrastruktur effektiv zu beheben und die Kernursachen von Beeinträchtigungen, mithilfe von KPIs, identifizieren zu können.

Typische Themenstellungen im Bereich Service Monitoring:

  • Integration von Services außerhalb der IT
  • Analyse der Services
  • Root-Cause Analysen bei Serviceeinschränkungen
  • Schutz von Service Level Agreements mithilfe von Softwarelösungen
  • Predictive Service Analytics
Team IT-Management

Kontakt

Team IT-Management
Business Development

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz