UC-Mehrwertdienste

Um die Stärken einer On-Premises Unified Communications-Lösung voll ausspielen zu können, empfiehlt es sich, diese individuell an die Unternehmensanforderungen anzupassen. Hierzu gehören beispielsweise

  • Schnittstellen zu Prozessapplikationen (CRM, ERP)
  • Flexible Telefonbuchsuche in Unternehmensverzeichnissen
  • Einfache und schnelle Provisionierung ohne Vorkenntnisse
  • Mandantenmanagement
  • Komfortvermittlungsplatz
  • Umfassende Anruflisten
  • User Selfcare im Softphone


Unsere Collaboration-Spezialisten stehen Ihnen als Partner bei der Auswahl und Integration der für Sie passenden Lösungen mit den entsprechenden Funktionalitäten zur Seite.

Unified Communications

Kontakt

Unified Communications
Business Development

Downloads

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz