UC-Mehrwertdienste

Um die Stärken einer On-Premises Unified Communications-Lösung voll ausspielen zu können, empfiehlt es sich, diese individuell an die Unternehmensanforderungen anzupassen. Hierzu gehören beispielsweise

  • Schnittstellen zu Prozessapplikationen (CRM, ERP)
  • Flexible Telefonbuchsuche in Unternehmensverzeichnissen
  • Einfache und schnelle Provisionierung ohne Vorkenntnisse
  • Mandantenmanagement
  • Komfortvermittlungsplatz
  • Umfassende Anruflisten
  • User Selfcare im Softphone


Unsere Collaboration-Spezialisten stehen Ihnen als Partner bei der Auswahl und Integration der für Sie passenden Lösungen mit den entsprechenden Funktionalitäten zur Seite.

Unified Communications

Kontakt

Unified Communications
Business Development

Downloads

Auszug Lösungspartner

© 2018 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz