Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse

Finanzinstitute, Contact Center und vor allem Unternehmen der öffentlichen Sicherheit nutzen schon seit geraumer Zeit Sprachaufzeichnungssysteme, um Transaktionen und (Notfall-)Kommunikation revisionssicher aufzuzeichnen. Da sich der Wandel von der reinen Sprachkommunikation zur multimedialen Kommunikation immer schneller entwickelt, ist es wichtig, auch die neuen Medien mit dem sogenannten Omni-Channel Recording aufzuzeichnen. Die Aufzeichnungen können von autorisierten Personen jederzeit abgerufen werden und geben Entscheidern einen 360°-Einblick in Echtzeit über die gesamte Kommunikationskette.

Mittels Sprachanalyse können darüber hinaus aufgezeichnete Kommunikationsinhalte automatisch zur Qualitätsverbesserung, Erkennung von Trends oder sogar bei Betrugsversuchen analysiert werden.

Nutzen Sie unser Know-how bei der Auswahl und Realisierung einer für Ihre Anforderungen optimalen Lösung.

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