Collaboration Add-Ons
Effektive Collaboration- bzw. Kommunikationslösungen können individuell um verschiedene Leistungsmerkmale ergänzt werden und decken auch weit gefächerte, teils historisch gewachsene Kundenanforderungen ab.
Zu diesen Anforderungen gehört beispielsweise die Integration in vorhandene Unternehmenstools und -prozesse mit Hilfe von UC-Mehrwertdiensten. Collaboration-Lösungen lassen sich um leistungsfähige Add-Ons erweitern – beispielweise durch Sprachaufzeichnung und -analyse multimedialer Inhalte, DECT-Telefonie und Fax-Kommunikation – und runden so die Gesamtlösung ideal ab.
Ein weiteres Add-On stellen professionelle Business Headsets dar. Gerade im geschäftlichen Umfeld sind die Qualität und der ergonomische Sitz der Headsets entscheidend für die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.
-
UC-Mehrwertdienste
Um die Stärken einer On-Premises Unified Communications-Lösung voll ausspielen zu können, empfiehlt es sich, diese individuell mittels UC-Mehrwertdiensten an die Unternehmensanforderungen anzupassen.
-
DECT-Telefonie
Die DECT-Telefonie ist nach wie vor eine der weit verbreitetsten Funk-Technologien in Unternehmen und bietet sichere und robuste Übertragung auch bei schwierigen Bedingungen in Gebäuden.
-
Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse
Die Sprachaufzeichnung dient zur revisionssicheren Aufzeichnung aller kommunikationsrelevanten Medien in Unternehmen. Die darauf aufbauende Sprachanalyse unterstützt bei der Qualitätsverbesserung, Erkennung von Trends oder sogar bei Betrugsversuchen.
-
Fax-Server
Eine zentrale Fax-Server-Infrastruktur senkt die Kosten für wartungsintensive Einzelfaxgeräte, steigert die Produktivität durch den persönlichen Versand und gewährleistet, dass Dokumente stets dem richtigen Empfänger zugestellt werden.
-
Business Headsets und Freisprecheinrichtungen
Professionelle High-End Business Headsets bieten eine unübertroffene Klangqualität und gehören heute zur Grundausstattung ergonomischer Mobil- und Büroarbeitsplätze.
