Unsere Kunden

Auszug aus unseren Referenzen und Kundenstimmen.

Kundenzitate

Bei der Erstellung von operativen IT-Sicherheitskonzepten haben die hervorragenden Kenntnisse und praktischen Erfahrungen der Mitarbeiter von der Controlware GmbH im IT-Servicemanagement (ITIL) sowie in den einschlägigen IT-Sicherheitsstandards (z.B. ISO/IEC 17799, 27001 und BSI-Standards) zu einer außerordentlich guten Qualität der Dokumente für die Umsetzung von Maßnahmen sowie für deren Revision und IT-Sicherheitsüberprüfungen geführt. Die Begleitung durch einen erfahrenen lizensierten ISO 27001/GS-Auditor im Rahmen der laufenden Qualitätssicherung rundeten die Tätigkeiten von Controlware ab.

Holger Meyer, Leiter Kompetenzzentrum IT-Sicherheit (KITS) - Fachgebiet 241, Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie Niedersachsen (LSKN)

Controlware macht's möglich.

Dipl. Informatiker Ewald Knapp, Landesamt f. Statistik u. DV, Teamleiter Servicedesk

Eine Stärke der Controlware GmbH ist es, anspruchsvolle IT-Prozesse zielgruppengerecht zu kommunizieren und zu dokumentieren. Bei der Unterstützung der Erstellung von Dokumenten im Rahmen einer landesweiten, ganzheitlichen Konzeption für Informationssicherheit konnten die praktischen Erfahrungen im Bereich der IT-Sicherheitsdokumentation sowie der einschlägigen IT-Sicherheitsstandards (ISO/IEC 17799, 27001 und BSI-Standards) erfolgreich einfließen.

Dipl.-Ing. Claus Irion, Niedersächsisches Innenministerium -Zentrales IT-Management, Projektleiter "IT-Sicherheit in der Niedersächsischen Landesverwaltung”

Herr Dipl.Phys. Salm, Leiter weltweite Netze und Telekommunikation der Festo AG und Co. KG, schätzt die langjährige und gefestigte Geschäftsbeziehung mit der Controlware, die sich für ihn durch Kundenorientierung, Kompetenz und Verlässlichkeit auszeichnet.

Mit unserem Partner Controlware haben wir am Standort Memmingen unser Netzwerk erfolgreich neu aufgebaut. Wichtig war dabei ein störungsfreier Übergang vom alten Netzwerksystem und natürlich ein optimales Kosten/Nutzen-Verhältnis. An der Zusammenarbeit mit Controlware schätzen wir besonders das fundierte KnowHow der Ansprechpartner und den funktionierenden Support, der wirkliche Problemlösungen liefert.

Harald Thienel, Leiter Informationstechnologie ROHDE & SCHWARZ MESSGERÄTEBAU GmbH

Wir haben das Controlware-Team durch seine Flexibilität, schnelle Umsetzung und vor allem durch die Fähigkeit, sich individuell auf die Kundenbedürfnisse einzustellen sehr schätzen gelernt. Durch kurze Reaktionszeiten und hohe Fachkompetenz ist Controlware für uns ein äußerst wichtiger langjähriger Dienstleister und zuverlässiger Partner geworden.

Dipl.-Ing. Adalbert Birk , Deutsches Zentrum f. Luft- und Raumfahrt e.V. in der Helmholtz-Gemeinschaft

We are working together with Controlware since 1989. A business relationship lasting such a long time just proves, that if each individual in a company lives up to the companies values, in delivering state of the art technology, support, consulting, knowledge and professionalism, customers will stay loyal, and we are, because we know that we will get quality results from Controlware.

Robert Mairhofer, Manager Network & Inter System Communication Amadeus IT Group SA

Wir sind bereits langjähriger Kunde der Fa. Controlware. Am meisten schätzen wir die Kontinuität in der Accountbetreuung und die Lösungskompetenz auch und eben gerade wenn es um internationalen Support geht. Controlware ist nicht immer der günstigste Anbieter, dafür kann man sich aber darauf verlassen, dass das was angeboten wird, Hand und Fuß hat und keine Fallstricke beinhaltet.

Henry Hauser, Amadeus Dataprocessing GmbH

Hallo zusammen, ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich bedanken, dass Sie die kurzfristige Anfrage mit all ihren Ecken so prompt und professionell bewerkstelligen konnten. Da gibt's nur noch eins zu sagen: Controlware - wer sonst.

Sandro Poppi , Network Security Engineer Global Connectivity Wacker Chemie AG

© 2016 Controlware GmbH

Service-Center

Wir rufen Sie gerne zurück.

Bitte wählen Sie den zutreffenden Bereich und füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus.

Neues Captcha

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 (0) 6074 / 858 - 333