IT-Service Management / ESM

Wer IT-Service Management (ITSM) hört, denkt oftmals an verstaubte Prozesse, nervige Störungen oder auch an den „de-facto Standard“ Information Technology Infrastructure Library, besser bekannt unter der Abkürzung ITIL.

Doch IT-Service Management ist viel mehr als das!

Bei IT-Service Management handelt es sich um die Integration von diversen Prozessen oder Technologien unter Einbeziehung des Benutzers. Ein gut funktionierendes ITSM kann auch als Basis gesehen werden, die eigene IT-Infrastruktur in die Champions League zu führen.

Bei Controlware beschäftigen wir uns mit Lösungen aus den Bereichen:

  • Service Management
  • Asset & Inventory Management inkl. Data Center Infrastructure Management (DCIM)
  • Service Desk
  • Business Process Management

Controlware bietet umfassende herstellerneutrale Beratung und andere Dienstleistungen rund um IT-& Enterprise-Service Management.

 

Team IT-Management

Contact

Team IT-Management
Business Development

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

We call you back.

Please select the appropriate area and fill out the form as completely as possible.

New captcha

Customer-Login

Access for registered users to Controlware NOC Portal.


Please enter your username and password:

We are available for you at:

+49 (0) 6074 / 858 - 333