Ruckus (an Arris company)

Die Wurzeln der Zusammenarbeit mit Ruckus reichen bis ins Jahr 2000 zurück, als Controlware offizieller Foundry Reseller (Foundry Certified Partner) mit direktem Bezug in den USA war. Foundry wurde Ende 2008 von Brocade gekauft und in das bestehende Produktportfolio integriert. Nachdem Ruckus Wireless 2016 von Brocade übernommen wurde, übernahm Broadcom im November 2017 Brocade. Die ehemalige Ruckus Wireless inklusive des Brocade Edge-Portfolios (ICX-Serien) wurde im Dezember 2017 durch ARRIS übernommen und in Europa durch die ehemalige Ruckus-Organisation repräsentiert, die auch weiterhin die Marke Ruckus führt. Im April 2019 wurde ARRIS schließlich von CommScope übernommen.

Partner since:

2016

Partner status:

Elite Partner und GSP-Partner
Focus subjects:
back to list view

© 2020 Controlware GmbH

Service-Center

We call you back.

Please select the appropriate area and fill out the form as completely as possible.

New captcha

Customer-Login

Access for registered users to Controlware NOC Portal.


Please enter your username and password:

We are available for you at:

+49 (0) 6074 / 858 - 333