Geschäftsleitung

Bernd Schwefing

Geschäftsführer
Chief Executive Officer

Bernd Schwefing ist seit 2011 Geschäftsführer der Controlware GmbH.
Nach Bankausbildung, wirtschaftswissenschaftlichem Studium an der Universität Witten/Herdecke und Forschungsaufenthalt in Cambridge (Ma.), bekleidete Bernd Schwefing Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen. Bei seinem Einstieg bei Controlware im Jahr 2003 war er zunächst für den Bereich Controlling/Beteiligungen, die internationalen Aktivitäten sowie für die Durchführung der Akquisition der Tochtergesellschaft Networkers AG zuständig. 2007 wurde er als COO in die Geschäftsführung berufen, wo er die Ressorts Technik, Vertrieb und Marketing verantwortete.
Seit 2011 ist er Mitglied im Hauptvorstand des BITKOM.


Michael Küchen

Geschäftsführer
Chief Financial Officer

Michael Küchen verstärkt seit Oktober 2021 als CFO und Mitglied der Geschäftsführung das Team bei der Controlware GmbH. Der ausgebildete Bank- und Diplomkaufmann studierte Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt/Main mit Schwerpunkt Corporate Finance & Accounting. Die Expertise von Michael Küchen basiert auf einer langjährigen Karriere bei renommierten Unternehmen. Nach dem Studium startete er seine Karriere 2005 in der Unternehmensberatung und arbeitete für KPMG Advisory in Frankfurt und London (Corporate Finance/Transaction Advisory) sowie bei Roland Berger (Corporate Finance & Restrukturierung). 2016 wechselte Michael Küchen auf die Industrieseite zu einem führenden familiengeführten Systempartner für Investitionsgüter in der Bau- und Umschlagsindustrie in Europa, dessen Wachstums- und Transformationskurs er aktiv als kaufm. Geschäftsführer begleitet hat.

Firmenzentrale

Kontakt

Firmenzentrale
Controlware GmbH
Waldstraße 9263128Dietzenbach

© 2022 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz