Keynote

Durch die Veranstaltung begleiten Sie unter anderem folgende Referenten:


WERNER TIKI KÜSTENMACHER, Buchautor und Karikaturist

Vortrag „Simplify your life  – Wie Sie sich und anderen das Leben leichter machen"

Werner Tiki Küstenmacher, Jahrgang 1953, verheiratet mit der Autorin Marion Küstenmacher, hat drei Kinder und wohnt in Gröbenzell bei München. Er ist gelernter evangelischer Pfarrer (seit 2006 im Ehrenamt) und Journalist. Seit seiner Kindheit ist Werner Tiki Küstenmacher ununterbrochen als Karikaturist tätig. Bis heute hat er rund 120 Bücher veröffentlicht, das etwa 70. davon wurde ein Weltbestseller – „simplify your life“. Er ist bis heute Herausgeber eines gleichnamigen Beratungsdienstes.


MISCHA ROHLEDER, Senior Expert Cloud Security, Controlware

Vortrag „Der moderne Arbeitsplatz der Zukunft mit Microsoft 365 - in Verbindung mit Controlware Managed Security Services"

Mischa Rohleder ist Cloud Security Consultant und beschäftigt sich mit dem sicheren Betrieb in der Cloud. Er arbeitet seit mehr als 5 Jahren in der IT und begeistert sich für pragmatische und zielorientierte Lösungen.

 


CHRISTOPH SCHMIDT, Lead Consultant Information Security, Controlware

Vortrag „IT-Security 2021+: Eine „Magical Mystery Tour“ – Was sind die „Fab Four“, die perspektivisch unsere Strategie bestimmen werden?"

Christoph Schmidt ist seit 2005 bei der Controlware GmbH als Consultant Information Security tätig. Nach dem Studium der Physik an der TH Darmstadt waren der Hessische Rundfunk sowie diverse IT-Dienstleister weitere berufliche Stationen. Neben klassischen Security-Themen beschäftigt sich Christoph Schmidt mit dem „Data Center of the Future“ sowie dem sicheren Cloud- oder Internetübergang. Zero Trust oder auch SASE-Architekturen sind derzeit bei Kunden aktuelle Fragestellungen.

 


FRIEDHELM WACHS, Verhandlungsexperte

Vortrag „Was gilt? Wie wir unsere Ethik und Werte für eine digitale Welt neu justieren“

Die „Welt“ bezeichnete Friedhelm Wachs als einen der renommiertesten Verhandlungsexperten  Europas. Er ist die führende Autorität für werteorientiertes Verhandeln, denn er unterstützt seit über 25 Jahren Unternehmen, Regierungen und Organisationen wie die OECD oder die UNO bei der Erreichung ihrer Ziele sowohl am Verhandlungstisch als auch diplomatisch im Hintergrund. Dabei lässt der 5 Sterne Redner niemals Wertevorstellungen und ethische Prinzipien außer Acht. Sein sicherer Verhandlungsstil gepaart mit ethischen Grundsätzen brachte Wachs den respektvollen Beinamen „Mister Negotiation“ ein. Der international agierende Verhandlungsexperte ist ein Grenzgänger zwischen Wirtschaft, Politik und Wertevorstellungen.


CHRISTOPH WOLF, Senior Expert Cloud Security, Controlware

Vortrag „Der moderne Arbeitsplatz der Zukunft mit Microsoft 365 - in Verbindung mit Controlware Managed Security Services"

Christoph Wolf ist seit 2016 bei der Controlware GmbH als Head of Data Center & Cloud Solutions für den Cloud-Auf- und Ausbau verantwortlich. Gemeinsam mit einem Team von knapp 30 Cloud-Consultants und -Architekten unterstützt er Kunden bei der Konzeption und Implementierung von Cloud-Services in den Bereichen AWS, Azure, Google Cloud sowie rund um Microsoft 365-Dienste.

Menü

Pascale Rudat

Kontakt

Pascale Rudat
Event Management
Controlware GmbH
Waldstraße 9263128Dietzenbach

© 2021 Controlware GmbH

Service-Center

Was können wir für Sie tun?

Kunden-Login

Zugang für registrierte User zum Controlware NOC-Web-Portal.


Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Passwort ein:

Wir sind für Sie erreichbar unter:

+49 6074 / 858 - 333

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen:

Link Datenschutz