Du bist die perfekte Ergänzung

 

du bist: Berufserfahren Berufseinsteiger*in Student*in

Du hast Ecken und Kanten, dich gibt’s nicht nochmal, du willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit rund 950 Mitarbeiter*innen, 16 Standorten und wollen weiter wachsen. Hier im Team hast du alle Freiheiten, dich einzubringen und Teil einer großen Sache zu werden. Ganz egal, ob du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst oder schon Erfahrung mitbringst.

Gemeinsam wachsen

Wir sind ständig in Bewegung und liefern seit mehr als 40 Jahren innovative Lösungen und individuelle Kundenbetreuung. Aber das ist nur möglich, wenn alles passt. Und genau hier kommst du ins Spiel: Um das alles zu leisten, suchen wir Team-Player, die alle ihre ganz individuellen Stärken einbringen, denn ohne sie wäre unsere Erfolgsstory so nie möglich gewesen.  Und du hilfst dabei, dass sie weitergeht.

DEIN neuer Job

Mach dir ein besseres Bild von uns

Controlware ist "Certified Great Place to Work®"-Arbeitgeber.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Zusammen wachsen wir weiter

Wir sind einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren und Managed Service Provider Deutschlands und unterstützen Kunden in der Informations- und Telekommunikationstechnologie. Wir sind mehr als 950 Mitarbeiter*innen und wachsen weiter. Unser Erfolgsgeheimnis? Teamwork makes the dream work.

Teamgeist, Leidenschaft und Spaß sind auch dir besonders wichtig?

Schau in die Zukunft

Hier ist kein Tag wie der andere. Ganz gleich ob du dich für eine Ausbildung bewirbst, hier deine Studienarbeit schreibst oder einfach nur Karriere machen möchtest.

Ein paar Tipps für dich.

Du möchtest mehr erfahren? Hier bekommst du ein paar Insights direkt aus dem Team von deinen potentiellen KollegInnen. Außerdem ein Interview mit Kruno, deinem nächsten Ansprechpartner. Und noch ein paar praktische Bewerbungstipps.

Tipps für dich

Jobs in meiner Nähe

Bei 16 Standorten in Deutschland, Österreich und Schweiz hast du die Möglichkeit in deinem gewohnten Umfeld zu bleiben, oder die Koffer zu packen. Auf geht’s!

Service